Wir trauen uns… allerdings haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die standesamtliche Trauung in trauter Zwei(einhalb)samkeit durchzuziehen.

Das Standesamt hat darum gebeten, von Sektempfängen, Menschengruppen etc. auf dem Rathausplatz abzusehen. Daher möchten wir euch bitten, diesem Wunsch nachzukommen. 

Damit ihr trotzdem dabei sein könnt, werden wir einen Livestream und später auch ein Video unserer Trauung zur Verfügung stellen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Leider müssen wir auch die geplante Feier im Anschluss absagen. Die Location hat zwar geöffnet, aber wegen den Hygiene- und Abstandsregelungen können wir die Feier nicht wie von uns gewünscht in geselliger Runde stattfinden lassen. Es wäre einfach keine schöne Atmosphäre. 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber denken, dass es so besser ist und hoffen auf euer Verständnis.

Getreu dem Motto: “Verschoben ist nicht aufgehoben” haben die Planungen für die große Trauung und Party bereits begonnen. Wir geben euch Bescheid, sobald wir einen Termin haben und freuen uns dann mit euch zu feiern. 

Viele liebe Grüße
Johanna & Dominik