„Es ist eben eine sehr dynamische Lage”

A. Merkel

Nach Corona kommt nun das Standesamt, das uns zum erneuten Umplanen unserer Trauung zwingt: 

Entgegen den ursprünglichen Informationen vom Standesamt kam gestern nach dem Gespräch mit unserer Standesbeamtin raus, dass sie sehr viel Wert auf ihr Persönlichkeitsrecht legt und daher nicht möchte, dass der hauptamtliche Teil der Trauung gefilmt wird. Um euch einen 15-minütigen „schwarzen Bildschirm” zu ersparen, sagen wir den geplanten Livestream hiermit schweren Herzens ab.

Wogegen die Standesbeamtin doch nichts hat, ist eine kurze Begrüßung des Brautpaares auf dem Rathausplatz – unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregelungen. Wir lassen das mal so stehen… 😉

Um unsere Kanzlerin zu zitieren: “Es ist eben eine sehr dynamische Lage”. Daher bitten wir erneut um euer Verständnis für das ständige hin und her.

Viele Grüße
Johanna & Dominik

Bilder von unserem Fotoshooting werden wir in den nächsten Tagen hier online stellen.